Archiv für Juni 2008

wir sind online!!!

Freitag, 27. Juni 2008

hallöchen nochmal kurz,

aber wir sind heute nicht deutschland (sonntag erst wieder), wir sind heute online!!! dank der grafikfee heiki von www.zehn23.de ist die erste hürde der internetpräsenz nun prima genommen. ich sollte nun schleunigst noch mein fotto wechseln…

so, wie immer gibts noch weitere neuigkeiten: die andere heike hat ihre zauberhaften geldbörsen in die WOHNGEMEINSCHAFT gebracht. wer einen blick darauf übers internet erhaschen möchte, muss ihre heimseite www.ausgehfein.de besuchen. aber wie immer sind die sachen in ECHT ja vieeel schöööner!!!

dann rief gerade frau röder von www.sightseeker.de an und bat um einen drehtermin in der WOHNGEMEINSCHAFT - ja, richtig gelesen. nächste woche kommt der produzent zum interview & drehen in die WOHNGEMEINSCHAFT und ich werde mich bestimmt dann spätestens wieder melden!!!

gehabt euch wohl, viel spaß am sonnatg abend & schöne grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith

tag X nach dem Halbfinale EM 2008

Donnerstag, 26. Juni 2008

moin!

jessas, daß haben wir ja gerade nochmal geschafft!

mit vereinten nachbarschaftskräften haben wir gestern ANNEBU.DE unsere jungs ins finale geschrien und es geschafft - DANKE! wobei ich immernochnicht glauben kann, daß diese bildstörung keine inszenierung von irgendjemanden gewesen sein soll, nur al-jazira soll noch ein bild gehabt haben…

EM 2008 das Halbfinale

so, und wo ich gerade schonmal am schreiben dran bin sollten die anderen neuigkeiten nicht unerwähnt bleiben:

FRIEDA aus bielefeld hat ihre “kleinen, feinen sachen, die glücklich machen!” in die WOHNGEMEINSCHAFT geschickt. man was haben wir uns gefreut, denn in ECHT sehen die dinge immernoch vieeel schöner aus!

ute von HÄKEL ONSIGHT hat mir gestern mal den kopf gewaschen und mir klar gemacht, daß auch die WOHNGEMEINSCHAFT bei www.stylespotted.de vertreten sein sollte. ja, ute hat ja recht und während sie (hoffentlich) schöne neue mützen für die WOHNGEMEINSCHAFT häkelt, habe ich mich um die präsentation bei stylespotted gekümmert. ne echt gute sache und immer einen besuch wert - unbedingt gucken gehen!

dann könnt ihr euch schonmal auf den neuen flyer freuen, der ist nämlich derbe in der mache. Und ich sage euch der wird so manch einem nutzen, oder auch nicht. der fotoshoot heute war zumindest schonmal perfekt - DAAANKE heiki!

so, nebenbei bemerkt ist der neue COOLIBRI gerade hier gelandet und ich wünsche nicht nur unseren fußballjungs am sonntag das spiel ihres lebens, sondern auch den tennisjungs der TG WESTFALIA. gebt alle euer bestes, ich tu’s ja schliesslich auch! judith

guten montag!

Montag, 23. Juni 2008

hallöchen,

zum glück bin ich mit der RÜUNION heute abend in die zollverein school eingeladen um unser projekt für ESSENS KREATIVE KLASSE nach vorn zu bringen - sonst hätte ich nicht gewusst was ich an einem abend ohne fußball gemacht hätte…

ich freue mich auch schon wie doof auf mittwoch und frage mich in essen durch wer mit wem wo guckt, dabei ist annebu.de auf jeden fall nur eine gute option!

letzte woche haben mich die mädels von LIEBLINGSKIND aus recklinghausen besucht und mir ziemlich schöne shirts dagelassen. ich bekomme sogar noch turnbeutel und buttons dazu, ich bin mal gespannt.

ansonsten sitze ich in der WOHNGEMEINSCHAFT und frickel immernoch (jaa doch) an unserer heimseite. latent unterbrechen mich dann die gedanken an die neue AUNTS & UNCLES kollektion und was mich bald auf der TENDENCE messe in frankfurt erwarten wird. silke vom STUECKGUT in bochum und björn kommen mit, da werden wir ja wohl schöne weihnachtsgeschenke finden, auch für euch jungs!

so, ich danke zehn23 heiki für meinen jetzt auch noch stylischen blog und meinen eltern für das grillen gestern! jetzt warte ich noch auf rike von der agentur STYLE-LINK und der abend kann beginnen…

fussifreie grüße für heute aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith

schonwieder montag, aber: RÜUNION!!!

Montag, 16. Juni 2008

hallo & eine angenehme woche!

so schnell kanns gehen, nicht daß nur schon wieder eine woche um ist, sondern jörn & sara haben ihre wunderschönen SchwarzWaldKirsch klamotten schon in die WOHNGEMEINSCHAFT gebracht! danke!

zudem gibts schöne handgefertigte neuigkeiten von NIKKES aus berlin. alles was der mensch so braucht, wie  unter anderem tischsets, schlüsselbänder und ganz besonders schlafbrillen.

ach ja, noch ein paar worte zur RÜUNION: das sind rike link von der agentur style-link, michael göke von gökedesign, gabriel gedenk von banditen wie wir und meine wenigkeit. wir haben uns zusammengetan um das viertel zu rocken und gemeinsam an essenskreativerklasse teilzunehmen. hoffentlich klappt’s, und wenn roland schröder von eigengold noch dazukommt kann sowieso nix mehr schiefgehen.

so, das wars in kürze. heute abend ist ja schliesslich foppes und man muss sich schon früh darauf mental vorbereiten. das machen die profis ja auch…

grüße aus der wohngemeinschaft von judith

montag morgen in der wohngemeinschaft

Montag, 9. Juni 2008

guuuten morgeeen!!!

glücklicherweise haben die macher von PLANKTON aus dortmund der wohngemeinschaft in ihrem designwald ein perfektes wochenende beschert - ja, neue freunde wurden gefunden! unter www.frieda-werkstattladen.de könnt ihr euch schonmal überlegen welches herzliche ding ihr demnächst einem lieben menschen schenken mögt. zudem gibt es hier bald urban street couture von SchwarzWaldKirsch, mädels ich warne euch: die must haves für laue sommernächte… dazu noch geistreiche gespräche mit den menschen vom heimatdesign und der sonntag war gerettet.

so, genug gequatscht, jetzt muss ich mich um die texte unserer heimseite kümmern, damit heike von zehn23 diese endlich fertigstellen kann.

zu guter letzt: gaaanz liebe grüße an meine polnischen freundinnen! haltet durch, fußball ist nicht alles!

grüße aus der wohngemeinschaft von judith

wohngemeinschaft on the blog

Freitag, 6. Juni 2008

moin, moin, wie man bei uns so sagt!

herzlich willkommen bei der wohngemeinschaft im weltweiten netz. dank der unermüdlichen hilfe von heike & andreas inklusive einiger gläser wein finden wir uns jetzt ganz plötzlich hier wieder, heftig!

naja, um jetzt regelmässig zu berichten was in der wohngemeinschaft so passiert, fange ich mal mit heute an:

06. juni 2008

heute morgen kam jennifer heimann in die wohngemeinschaft und zeigte mir ihre zauberhaften mobiles mit kleinen umherschwebenden vögelchen aus gefalteter chinesischer zeitung - natürlich werde ich auch diese hier anbieten - gute idee michael!

wil borgmann hat gerade in der wohngemeinschaft die kollektion für unser kinderzimmer mit  herzlichen wendepuppen erweitert. wer wissen will was für einen hintergrund der name wendepuppe hat (sollte er gar politisch sein?), muss eben reinschauen.

abends ist dann nebenan ausstellungseröffnung “offerte an die fotoklasse der kunstakademie düsseldorf - aktuelle arbeiten” auf der BAUSTELLE SCHAUSTELLE. dort wird es wohl wieder einiges zu entdecken geben, nachdem wieviel nette menschen gestern hier mit großen bildern die straße passiert haben.

michael w. erdmann macht auch atelierfest in der simsonstraße 90, daß lasse ich mir nicht entgehen…

grüße aus der wohngemeinschaft von judith