Archiv für August 2008

DIESELKNECHT rockten die WOHNGEMEINSCHAFT

Montag, 18. August 2008

PARTY IN DER WOHNGEMEINSCHAFTso, nachdem wir am freitag ordentlich mit DIESELKNECHT den hinterhof der WOHNGEMEINSCHAFT gerockt hatten, ist mittlerweile wieder der normalzustand hier eingezogen. an dieser stelle nochmal ein von herzen kommendes DANKESCHÖN an die jungs & die unermüdlichen helfer in gestalt der familie dadek ohne die hier quasi der haussegen manchmal ganz schön schief hängen würde!

ja, wen oder was gibt es denn jetzt noch neues??? schnuffeldecken von APPLE PIE!

SANÜK hat die wunderbaren SIDEWALK SURFERS hier ins schuhregal gestellt und wir warten jetzt mal ab was passiert. mit der headline these are not shoes - they’re sandals beschreiben sie ihre treter. auch wenn ich jetzt gefahr laufe, daß mir die lizenz wieder entzogen wird: wir in der WOHNGEMEINSCHAFT sind der meinung, daß dies der genialste hausschuh für wahre männer ist seit dem sich die erde dreht, oder so! und somit auch ein schönes geschenk für stylische jungens.

ansonsten haben hier einige leute aufgestockt: wil borgmann hat weitere schöne dinge für die kiddies zum liebhaben dekoriert, rotekirschen hat schöne hoodys & kappus für frauen & männer auf die garderobe gehängt und leonie von huisteil creaties hat neue designs von ihren coolen hipbags direkt aus amsterdam geschickt. na das ist doch schon was.

ach ja, bevor ich es vergesse: hier gibt es jetzt auch t-shirts von TRAKTOR und nur eines von meinen liblingsshirts ist das mit dem lionel richie fan club print. wer jetzt lust bekommen hat sich meinem neuen fan club anzuschliessen, soll sich bitte hier melden.

nochmal zu dem journalisten aus hamburg, ja wir haben uns noch gut unterhalten aber leider hat er sich bis heute nicht mehr gemeldet…
schaaade

so, ich pack jetzt meine gefühlten 700 knochen zusammen (wir hatten gestern unser erstes tennis-mannschafts-match der damen 30 gegen den tc stromberg (für die interessierten: http://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/TennisLeagueWTV.woa/wa/championship?championship=WTV+2004) und ich schaff es nun mal nicht in zwei sätzen zu gewinnen) und gehe zum TENNISTRAINING!!!
mit dem größten respekt vor mir selbst verabschiede ich mich erstmal in die laufende woche: spiel, satz & sieg! liebe grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith

HOFFEST in der WOHNGEMEINSCHAFT am 15.08.08 ab 17.00

Freitag, 8. August 2008

hallo! zuerst das momentan aktuellste:

Werte Freunde des guten Geschmacks!

Ich freue mich schonwieder, denn:

die WOHNGEMEINSCHAFT lädt gemeinsam mit der
BAUSTELLE SCHAUSTELLE von nebenan zum

HOFFEST am Freitag dem 15.08.2008 ab 17.00 Uhr ein!

Die Grundversorgung in Form von Bier & Würstchen für 1 Euro steht.

Ein ganz besonderes Bonbon gibt es um 18.00 Uhr, denn dann spielen sich die Jungs von DIESELKNECHT hier warm.

Also, einfach den Termin hinter die Ohren schreiben und das nächste Wochenende um 17.00 Uhr in der WOHNGEMEINSCHAFT beginnen!
so, und jetzt von vorn: SKANDAL IN DER ANNASTRASSE??? genau da war ich stehengeblieben… und würde ich es nicht besser wissen hätte ich darauf kommen können, daß werte menschen von der stadt essen meinen blog lasen und dann zur tat schritten - aber sooo schnell kann das einfach nicht gehen. hatte ich am darauf folgenden tag selbigen brief wie anne bu.de im briefkasten von der stadt essen mit der bitte um entfernung des sonnenschirmchens wegen kompletter blockierung der kreuzung. ich sag jetzt mal nix dazu und das denken können die einem ja noch nicht verbieten (auch wenn manche leute sich so verhalten)!

so weit dazu. naja, ansonsten trudeln die leute so langsam wieder zu hause ein und stellen sich aufs arbeiten ein. unterdessen trudelten hier mitten in der woche zwei gestalten rein die mir irgendwie von der dialeiste welche in der WOHNGEMEINSCHAFT hängt bekannt vor kamen. ja, von den dias meiner taufe! mein patenonkel jochen nebst holder gattin gisela kamen standesgemäß mit blumenstrauß und einer packung ferrero rocher rum um sich mal selbst davon zu überzeugen was ihr patenkind denn jetzt so treibt. ich glaub ich hab den segen bekommen - danke für den schönen besuch!

mittlerweile gibt es auch neue mitbewohner! eine RUHRPOTT-kollektion von 44SPACES ist heute ins schaufenster eingezogen und überzeugt durch stil & farbigkeit.

gerade fängt auch FRÄULEIN PRUSSELISE an sich hier auszubreiten und findet echt positiven anklang. schöne feine dinge von lieben damen mit hand gearbeitet. einfach herzlich! als pendant dazu gibt es hier jetzt aber auch ordentliche ledergürtel für den herren!

so, fehlt nur noch die neue ausgabe vom frauenmagazin TRALLAFITSHI zu erwähnen. da gibt’s nämlich die rubrik der must haves und wer darf da nicht fehlen, na klar die WOHNGEMEINSCHAFT.

so, ich gehe jetz mal nach nebenan zur BAUSTELLE SCHAUSTELLE da wird gerade eine neue ausstellung von stefanie pluta und patrick presch eröffnet und es gibt immer einen guten wein und sehr delikaten käse von den brüdern roulet. vielleicht finde ich auch da den journalisten aus hamburg wieder, mit dem ich mich über essen unterhalten hatte… aber dazu nächstes mal mehr!

hang loose! grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith*