Archiv für Juli 2009

ach ja, reduziert ham wa auch was!

Sonntag, 26. Juli 2009

ich weiß was du nächsten sommer tun wirst….

Sonntag, 26. Juli 2009

und so beginnt die liste der anstehenden neuigkeiten! zeigt her eure füße lalalala und trage nächsten sommer dieses wahnsinnige highlight von EVAW

… und du bist die queen am strand! ja, wir werden schicke bademode bekommen und ich sage euch, die orderrunde des sommers 2010 hat gerade erst begonnen!!! morgen schau ich mal mit papa auf der CPD ob wir da noch weiteres schickes für euch finden werden!

wenn ich vom sommer 2010 spreche liegt die bestellung für die wintersachen schon lange hinter mir. den allseits beliebten schnickschnack zu weihnachten habe ich auf der TENDENCE messe in frankfurt schon für euch bestellt. einiges ist sogar jetzt schon in die WOHNGEMEINSCHAFT eingezogen: das WORTLICHT von der manufaktur für schöne dinge. was ich daran am schönsten finde: nach dem telefonat mit katharina waren wir uns einig, daß die “leuchtenden wünsche für eine bessere welt” am allerallerwichtigsten sind. ach, noch jemand der das gleiche ziel verfolgt…. und dann sind auch schon die sachen von FORMFALT eingetroffen. deren super idee es ist, euch mit ihren kleinen kistchen die möglichkeit zu geben selbst mal künstlerich in aktion zu treten. egal ob action painting, kubismus oder objet trouvé um nur einige richtungen zu nennen. ich würde ja mal gern die ergebnisse von euch sehen!

bei dem thema fällt mir ein, daß am kommenden freitag nebenan in der BAUSTELLE-SCHAUSTELLE wieder eine ausstellung eröffnet wird. für die WOHNGEMEINSCHAFT heißt das, daß wir abends ein wenig länger abhängen werden als 19.00 uhr und es uns bei einem (oder auch zwei) bierchen gemütlich machen werden. euch gibt das die möglichkeit interessante kunst von alexia zu erleben und noch das ein oder andere schnäppchen von den aktuellen sommerklamotten zu ergattern. jungs ich sage euch: eure t-shirts kosten gerade nur noch 20 €!!!

so, ich trinke jetzt mein sonntagsbierchen zu ende, zeig dem architekten mal das es noch was anderes als arbeiten im leben gibt und leg dem pluto noch ein leckeres schweineöhrchen auf seinen FATBOY (ich weiß das das ekelig ist!).

gehabt euch wohl &

keep on listening jane’s addiction (leider nur in down under auf tour - wer kommt mit?), eure judith

may kaputt - april eingezogen!!!

Sonntag, 26. Juli 2009

werte menschen des guten geschmackes,

was soll uns diese überschrift sagen?! unsere gute und allseits sehr beliebte mitarbeiterin des jahres MAY ist nach schwerem armleiden ausgezogen und hat ihrer berühmten und in nichts nachstehenden schwester APRIL den job überlassen. ein bildchen muss ich nachreichen… dafür kann ich euch aber ein bild von dem faszinierensten schaufenster was ich in letzter zeit gesehen habe zeigen:

na wenn das mal nix is!

gehabt euch wohl & bis gleich!