Archiv für August 2009

sommerschlaf sensationell beendet……..

Montag, 31. August 2009

werte menschen des guten geschmacks,

nachdem nicht nur die leute der WOHNGEMEINSCHAFT mal hier und da unterwegs waren, habe ich das gefühl das nunmehr alle wieder im lande sind (auch wenn sich das in der wahlbeteiligung nicht gerade widerspiegelt) und so sage ich HAAAALLOHHH!

was bisher geschah: bevor ich mal wieder (rein zahlenmäßig) ein jahr gealtert bin hat die WOHNGEMEINSCHAFT ein paar tage an der ostsee verbracht um dem pluto mal das große wasser zu zeigen. total begeistert vom salzwasser, welches der hund vorn reingeschlabbert hat um es fast direkt hinten wieder torpedoartig herauszufeuern, sah unsere harmonische auszeit in etwa so aus:

nachdem wir uns dort eine frische brise um die nase haben wehen lassen, sind wir nun voller elan und mit neuen ideen wieder am start.

zupp rief auch schon barbara wendling an und machte einen pressetermin in der WOHNGEMEINSCHAFT klar. ich denke es war am dienstag, als dieter gorny mit ein paar presseleuten im schlepptau die WOHNGEMEINSCHAFT betrat und sich bei mir artig vorstellte. im rahmen von KreativeKlasseRuhr erklärte er sinn & zweck derer und stand den journalisten rede & antwort. ich durfte auch was sagen!!! aber irgendwie schienen mir dieter gorny samt barbara wendling die professionelleren im business zu sein… naja, ich übe noch:

und so ist nun der stand der dinge: die RÜUNION hat sich pünktlich zu EssensKreativeKlasse zusammengefunden und macht gleichzeitig bei KreativeKlasseRuhr mit. wir planen einen schicken markt für euch mit gestaltungsmöglichkeiten vom schlüsselanhänger bis zum haus. dieser findet am (merken!!!)

26. september 2009 von 10 - 18 uhr

im innenhof der witteringstraße 26

statt. viele nette kleine labels haben schon zugesagt: ausgehfein, elsbeth&ich, else walter, filzwahn, glückskind, liebeley, loewenart, meikis, nettson’s, pimpshrimp, revier souvenir, waldbrand, wil borgmann & die gute ruhrperle lässt sich standesgemäß duch einen eigenen perlwein vertreten!

so, das war es jetzt erstmal an neuen informationen. gerade werden schon die schönen wintersachen drappiert und ich habe schonwieder so ein gefühl… alles wird ruhiger und es ist schon gegen 21.00 uhr dunkel. so ist das nunmal, ohne jahreszeiten fänd ich es auch doof.

ach ja, wer kann soll zum MUCKY PUP konzert gehen, die spielen garantiert keine neuen songs (ich denke die haben gar keine) und rocken die hütte immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so long, keep on being punk!

herzliche grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith