Archiv für November 2009

WEIHNACHTSFEIER am 10.12.09 in der WOHNGEMEINSCHAFT

Sonntag, 15. November 2009
werte menschen des guten geschmacks,

ich weiß auch nicht, aber die zeit vergeht sooo geschwindt und ich komme kaum noch dazu euch auf den neuesten WOHNGEMEINSCHAFTs-stand-der-dinge zu bringen. nun denn… ich gelobe besserung! so langsam sollte man ja auch wohl anfangen die guten vorsätze fürs neue jahr zu sammeln. und dies bedeutet: es weihnachtet sehr! ach, ich freue mich über diese dunkle jahreszeit. endlich wieder kerzen anzünden und viel tee, trinkschokolade & glühwein trinken!!!

und somit möchte ich euch schonmal zu 
WOHNGEMEINSCHATFs WEIHNACHTSFEIER am 10. dezember
einladen! bei glühwein & keksen freuen wir uns das SCHATTENTHEATER LUMINO gegen 20.00 uhr zu besuch zu haben:

Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern

das berührende, traurig schöne Wintermärchen nach
Hans Christian Andersen

mit Live-Musik


Sie saß unter dem herrlichsten Weihnachtsbaum,………….
Tausende von kleinen Lichtern brannten in den grünen Zweigen
und bunte Bilder schauten auf sie hernieder.
Die Lichter stiegen höher und höher und höher
und erst jetzt sah sie, daß es die hellen Sterne waren.
na wenn das mal nicht schöööön weihnachtlich wird, dann fress ich nen besen! ich freue mich natürlich schon wie blöd darauf!
nichtsdestotrotz mach ich an dieser stelle trotzdem schluß für heute, ansonsten bekomme ich sicher bald ärger mit meinem steuerberater oder schlimmer noch: mit dem finanzamt… zahlen sind eben einfach nicht mein ding.
ich möchte mich nur noch kurz für diesen kursiv geschriebenen blog entschuldigen, aber ich kann es im wahresten sinne des wortes NICHT ÄNDERN, ätzendes copy & paste. das sollte uns doch allen mal wieder zeigen, daß nur selbstgemachtes wirklich wahres ist.
so long - keep on do it yourself!
beste grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith & pluto