Archiv für Dezember 2009

familienfotto zum jahreswechsel

Donnerstag, 31. Dezember 2009

werte menschen des guten geschmacks,

anbei noch ein kleines schönes familienfoto mit unseren neuesten bewohnern von FEINSCHLIFF dem todo mit björn & dirk, nebst meiner wenigkeit mit dem architekten und schliesslich dank selbstauslöser the one and only knipser mike HENNING (v.l.n.r.). ach ja: vordere reihe: pluto!

da bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:

HERZLICHEN DANK FÜR DAS SCHÖNE JAHR IN DER WOHNGEMEMINSCHAFT!!!

alle die ihr uns hier besucht seid immer nett, es wurde viel quatsch gemeinsam geplaudert (babette ist da ganz vorn mit dabei!) und viel lob wurde verteilt, worüber wir uns immer mächtig freuen. leider haben auch einige langfinger den weg in die WOHNGEMEINSCHAFT gefunden, aber leute seid euch sicher: es fällt immer auf und wir kennen die gesichter. manche mitbewohner haben uns verlassen, einige sind neu eingezogen. wir freuen uns darüber nachbarn wie HELGE JEPSEN mit seinem buch MÄNNERSPIELZEUG präsentieren zu dürfen oder DIETER GORNY eine pressekonferenz für die KREATIVEKLASSERUHR 2010 bei uns abhalten zu lassen. gut das es menschen gibt die mit uns feiern, nicht nur die leute die zur RÜUNION gekommen sind sondern auch die macher wie der micha von GÖKE DESIGN mit seinen dieZelten! ach mensch, man kann gar nicht alle nennen die wichtig waren und auch immernoch sind. DANKE björn & seiner familie, bernadette (woanders is auch scheisse), alina & tini, meiner herzallerliebsten grafiktussi heiki von ZEHN23 & ihrem professor, elli & wolli von ANNE BU.DE für einzigartigen kakao & fleischwurst für pluto,… und wenn ich weiter nachdenke sitze ich übernächstes jahr noch hier, deshalb ist hier jetzt schluß!

ich wünsche allen:

ALLES GUTE & EIN SAGENHAFTES KULTURHAUPTSTADTJAHR 2010 - PROST!

keep on being political correct, eure judith!