Archiv für Februar 2010

wenn weihnachten erstmal vorbei ist kommen helge & ostern…

Samstag, 27. Februar 2010

werte menschen des guten geschmacks,

wie die zeit vergeht - nun wirds endlich wieder wärmer und am vorletzten vereisten tag sagte ich noch, daß ich nicht hingefallen sei, toitoitoi. ich hab mir den sturz für den letzten eis-tag aufgehoben, is aber nix passiert! naja, das war dann vielleicht der winter.

nichtsdestotrotz sind jetzt schon die ersten sommerklamotten angekommen, wie schön! diesmal gibts bei uns auch schicke clogs von SANITA und die ersten sind schon da!

ebenfalls diese woche eingetroffen und einfach unwiderstehlich sind die taschen der GOLDMARIE aus hamburg. ich weiß, nix sagen, die sind scheissen teuer aber einfach der oberhammer. also ich konnte da nicht nein sagen!

TANTE MARTHA hat uns letzte woche besucht und wir haben gemeinsam beschlossen sie in unsere WOHNGEMEINSCHAFT aufzunehmen. wir freuen uns sehr auf schöne mutterpässe, u-heft-hüllen und vieles mehr.

ansonsten sind viele kleinigkeiten von den messen mittlerweile da und es gibt wie immer viel zu stöbern & zu entdecken in der WOHNGEMEINSCHAFT.

bedanken tun wir uns noch recht herzlich bei sascha! der hat uns liebenswerter weise auf mit auf seine seite genommen: http://zuessen.de/2010/01/24/wohngemeinschaft/ - undbedingt gucken!!!

ein nettes system ist auch TheLabelFinder wenn ihr shops nach speziellen marken absucht. unter: http://www.thelabelfinder.de/index.php/shop/viewById/487088 sind wir zu finden.

so, jetzt hoffe ich, daß bald die restlichen sommerklamotten kommen, denn für die jungens unter euch gibts diesmal auch was neues altes: MERC aus england.

eben noch die nächsten termine vormerken:

am sonntag dem 07. märz ist in rüttenscheid verkaufsoffener sonntag. ich würd mal sagen wir machen da mit und setzen uns in die WOHNGEMEINSCHAFT von 13-18 uhr und erwaten euch zum kaffeeklatsch.

uuuuuuuuuuuund am donnerstag dem 25. märz kommt abends HELGE JEPSEN in die WOHNGEMEINSCHAFT und hält eine mini-lesung aus seinem klassiker männerspielzeug. da machen wir mal wieder bis mitternacht und ab heute freuen wir uns schonmal den arsch ab über die zusage!!!

gehabt euch wohl (achtung: bin grad auf einem eso-trip) & glaubt an die guten dinge im leben!

keep on listening JINGO DE LUNCH (04.03.10 zeche carl mit den Zelten!),

eure judith

p.s.: den jungs gehts auch gut!