Archiv für März 2010

sonnenstrahlen erfolgreich eingefangen!!!

Mittwoch, 31. März 2010

werte menschen des guten geschmacks,

endlich ist es soweit, die sonne erwärmt die gemüter und alle sind gut drauf - besonders ich (hab ich manchmal das gefühl).

nach einem gelungenem leseabend mit helge jepsen wie man hier sieht:

und erfolgreicher uhrumstellung am wochenende, geht es jetzt mit wehenden fahnen ostern entgegen. der lila hase steht immernoch im fenster und wartet auf erlösung… schaun wir mal!

leider, leider, leider kommt die gute mine, nee, die gute bernadette ab april nur noch samstags arbeiten weil sie ein praktikum macht. schade, hab ich nur noch einmal die woche jemanden zum quatsch machen, aber wünschen tun wir totzdem viel glück bei allem neuen was sie tut!

ansonsten ist die WOHNGEMEINSCHAFT picke packe voll mit schönen bunten sommeraccessoires & -klamotten, wie von NOI & den ganzen lieben käseköppen wie HUISTEIL & ZAND oder auch EVAW, wobei noch die bikinis fehlen (aber bald kommen werden).

so, nun ersteinmal: FROHE OSTERN!!! keep on searching for eggs…

viele grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von

judith

mein eigener design.einkaufs.sender - erste videosequenz online

Mittwoch, 17. März 2010

so, werte menschen des guten geschmacks,

jetzt ist die erste werbebotschaft online, aber ich habe die kamera schräg gehalten. wie kann ich bloß dieses video richtig stellen??? hilfe erwünscht unter: judith@wohngemeinschaft-essen.de

ansonsten bleibt nur noch zu sagen: blumentopf featured by rolf ansehen und für 40 € anstatt 79,90 € in der WOHNGEMEINSCHAFT erwerben

tristan zimmermann blumentopf

keep on creating your own QVC!!!!!!!!!!!

beste grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith