Archiv für Mai 2010

bist du ein budentourist? KULTURHAUPTSTADT 2010

Montag, 31. Mai 2010

werte menschen des guten geschmacks,

sie ist angekommen: die kulturhauptstadt! man mag es kaum glauben, aber auch in unserer lieblichen annastraße ist der tourismus eingezogen. dank der DESIGNKIOSKaktion und der guten wahl ANNEBU.DE dazu einzuladen sehen wir nun täglich aus unseren WOHNGEMEINSCHAFTsfenstern kleinere & größere trüppchen von ausserhalb die unbedingt ein foto von elli & wolli haben möchten. leider wurde ich noch nicht nach einem gemeinsamen foto gefragt, warum auch immer… aber zumindest besuchen sie uns auch!

da ich mit ja meine bernadette nun leider mit LUUPS teilen muss (ein glück!), ist anne zusätzlich in unsere WOHNGEMEINSCHAFT eingezogen. wie dann so ein arbeitsfrühstück bei uns abläuft seht ihr auf dem bild:

natürlich in der ZWEIBAR & mit viel weltbestem milchkaffee! wer schlau ist, weiß wer an diesem tag noch arbeiten musste, denn unser neuester designspot entstand am gleichen tag. und wer wenn nicht die neue musste wohl dazu herhalten gefilmt zu werden????

das lieblingsprodukt ist diesmal die LAOLATRINE (passend zur wm) und ich wünsch euch viel spaß beim schauen unserer zweiten videosequenz des design.einkaufs.senders: laolatrine

so, neben den vielen schicken alten sachen gibt’s natürlich auch immer wieder neue, wie die von der PÄRLE von pia aus dortmund. wer da mal einen blick erhaschen (komisches wort) möchte muss die WOHNGMEINSCHAFT mal wieder besuchen oder bei dawanda vorbeisurfen. ob NETTI ihre sachen dort auch anbietet weiß ich nun auch nicht, aber die haben wir auch seit neuestem in echt bei uns. NETTI kam mit ihrer schwester vom label ARTHURKOPF, was nicht nur ein verdammt genialer name ist, sondern welches auch verdammtnochmal wunderbare dinge produziert! schön wenn die nachbarschaft so kreativ ist!

vorerst bleibt mir nur noch uns allen viel sonne zu wünschen und meiner neuen nachbarin im kiosk an der ecke vom dohmanns kamp einen prima start entgegenzuschmettern. was ich vom rücktritt köhlers halten soll weiß ich noch nicht, aber vielleicht ja beim nächsten mal!

keep on shining, beste grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith & pluto