Archiv für Januar 2011

schicker sonntag am 6.2. im STOFFWECHSEL

Samstag, 29. Januar 2011

werte freunde des guten geschmacks,

da ruft mich meine mutter an und ich muss mir anhören, daß auf meiner seite ja noch weihnachten sei! tsts, man wird wohl nie den status der tochter verlieren… aber genau das sagt mama ja auch über oma. das ist leben!

nachdem diese woche sehr spannend verlief, denn hubble hat ein verdammt altes licht entdeckt & mein persönlicher qui gong meister hat mich darüber aufgeklärt, daß mein körper nur aus zellen besteht die elektromagnetisch funktionieren, werde ich die kommende woche wohl damit verbringen unseren super SALE zu organisieren - kann auch spannend sein.

nachdem also schon die ein oder andere messe von mir bereist wurde, musste ich jetzt mal aussortieren und lade euch ganz herzlich ein:

ich freue mich euch gemeinsam mit claudia vom STOFFWECHSEL & janette vom UNIQUAT am sonntag von 13-18 uhr zu kaffee & kuchen einladen zu können! hier könnt ihr noch den ein oder anderen schnapper machen bevor das ganze sommergedöns kommt, denn der winter ist bestimmt noch nicht vorüber (das meinen mama & oma übrigens auch!).

also, ich gehe jetzt erstmal mit dem architekten & pluto in den wald und erwarte euch dann spätestens am nächsten sonntag im STOFFWECHSEL.

keep on walking! grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith