Archiv für März 2011

nicht vergessen: DIESELKNECHT am donnerstag in der WG

Donnerstag, 31. März 2011

werte menschen des guten geschmacks,
während der osterhase im eiltempo auf uns zurast möchte ich nochmal an unser vor-oster-konzert erinnern:

wie immer schmeiss ich ein paar kisten bier auf den markt und ihr könnt hier anschliessend noch in ruhe bummeln und fachsimpeln, worüber auch immer. ich freu mich schon wie blöd auf die jungs, besonders wenn ich daran denke den einen oder anderen schon seit fast 20 jahren zu kennen… man könnte meinen ich sei alt… nun denn… themawechsel:

morgen geht es dann mit den mädchen & dem architekten ersteinmal zur ersten POTTSPOTTING party spot 1 in den bochumer katholikentagsbahnhof, wo immer das auch sein mag - aber wir freuen uns über diese schöne plattform und gratulieren herzlich zum ersten geburtstag!

vielleicht treffen wir ja auf ein paar bekannte gesichter aus essen??? kommt in scharen!!!

und weiteres: mittlerweile haben wir hier ein wenig skandinavisch aufgestockt und von denen da oben schicke taschen von OCTOPUS, kleine wohnaccessoires von ASPEGREN und ein wenig mobiliar von NORDAL erhalten. um euch das sommersonnenscheingefühl noch ein wenig näher zu bringen gibts schicke klamöttchen von DANEFAE und schühchen von SHOE THE BEAR (auch für den schönen mann) dazu. wenn es sich jetzt so anhört als ob wir bald in den norden auswandern würden, gibts hier dennoch auch was schönes neues aus der heimat: LOCKSTOFF - die machen einfach mal bequeme bunte klamotten mit stil & ich hab mich schon drin verliebt. zur enspannung noch von SYLVIA DORIA ein augenkissen auf die glupscher und die yogamatte in eine ihrer wunderbaren yogataschen gepackt und das leben geniessen.

anhand der momentanen weltlage bleibt einem ja eh nicht viel ausser widerstand zu leisten und dabei das leben zu geniessen. wir hoffen wir können dabei mit ein paar schönen dingen für das leben beitragen & die stimmung heben! ach, ich könnt noch soviel schreiben, aber ich mach hier mal nen punkt.

keep on rockin’ - spätestens am donnerstag!

grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von judith