Archiv für Dezember 2011

KINDERSPIELZEUG lesung in der WOHNGEMEINSCHAFT

Freitag, 9. Dezember 2011

werte menschen des guten geschmacks,

ich freue mich recht dolle auf einen weiteren abend mit einer lesung von helge jepsen aus seinem neuestem knaller KINDERSPIELZEUG:

ist das geil, ein eigener WOHNGEMEINSCHAFTSKINDERSPIELZEUGFLYER vom meister persönlich gestrickt!!! wer darin noch nicht die eckdaten abgecheckt hat bekommts jetzt nochmal: am donnerstag dem 15. dezember um 20 uhr liest helge jepsen ein paar kapitelchen aus seinem neuesten buch kinderspielzeug in der WOHNGEMEINSCHAFT. natürlich wird dem autoren nach wunschgemäß flens gereicht und ich mache mir einen 10 liter kanister boddenpunsch warm - bin aber bereit davon was abzugeben…. ich arbeite auch noch daran die grafiktussi & ihren professor zum waffelnbacken zu animieren. wir werden sehen! noch ist nicht aller tage abend, der drops ist noch nicht gelutscht, etc. pp.

so, des weiteren bin ich gewappnet für den weihnachtsmarathon (heisst: der christstollen ist schon gebacken!): ab dem 12. heißt es DURCHSCHACKERN bis das christkind kommt - in rüttenscheid ist ja der vierte advent verkaufsoffener sonntag… meiner meinung nach könnte man diese eh abschaffen aber mit gehangen, mit gefangen! wie immer versuche ich das beste aus jeder situation zu machen und hab’s irgendwie geschafft meine trine einzuladen und mit ihr samstag abend die stadt unsicher zu machen!! viele mussten sich schon die frage gefallen lassen, wo mädchen denn am 17. am besten tanzen gehen können. leider ist der metal-karaoke-abend in der zeche carl erst wieder im januar, das wär’s gewesen! vorschläge bitte bei mir abgeben & am verkaufsoffenen sonntag ein wenig geduld mit mir haben!!!

ich wollte noch schnell meine liebsten weihnachtsgeschenkideen loswerden:

DAVID FUSSENEGGER decken zum kuscheln und drin verlieben…

PÄRLEs neue armbänder von der strickliesl…

LOCKENGELÖT schlüsselromane, jeder anders…

wenn ihr nochmehr ideen braucht, meldet euch!

ach ja: herzlichen dank nochmal an das mädchengymnasium essen-borbeck! ich freue mich doch sehr das ich das schulprojekt mit dem verkauf der GLO-BAGS unterstützen darf. bei diesem projekt haben die mädels eine firma gegründet und verkaufen genähte taschen aus alten schulkarten. über die tasche mit der geschichtskarte und dem deutschen reich drauf muss ich allerdings nochmal nachdenken.

in diesem sinne: eine schöne adventszeit und wenn wir uns nicht mehr sprechen, dann bis zum nächsten jahr! keep on singing metal-karaoke!!!

weihnachtliche grüße aus der WOHNGEMEINSCHAFT von

judith & pluto