AprilAb jetzt ist April immer da! Auch mit Nachnamen June. Ihre Erziehungsberechtigten sind nach Mexiko ausgewandert und nun ist sie bei uns eingezogen. Wie ihre Schwester MAY trägt auch sie immer die neuesten Sachen und wirkt ebenso unnahbar. Man wird aber das Gefühl nicht los, dass sie keine so geduldige Gesprächspartnerin ist, aber versuchen kann man es ja trotzdem... und Haare hat sie, ist aber trotzdem kein guter Kunde für Odilia.

Mindestens eine zusätzliche Bewohnerin ist unter der Woche von 11-19 Uhr da:

JudithJudith deckt momentan den größten Teil ab und regelt somit die meisten Dinge (Beschwerden also direkt bei ihr abliefern!!). Vor Urzeiten im Teutoburger Wald aufgefunden und lange durch Ibbenbüren Rock City streunend, ist es den Fachbereichen Textilwissenschaften und Psychologie der ehemaligen Uni Dortmund letzten Endes zu verdanken, dass aus dem Mädchen noch was geworden ist. Naja, Mama und Papa Haselroth hatten sich auch alle Mühe gegeben.

Der HaushundPluto hat riesige Ohren und ist der neueste & jüngste Mitbewohner der WOHNGEMEINSCHAFT. Der ehemalige Tierheiminsasse erfreut nun jedes menschliche Herz für Tiere, schläft die meiste Zeit auf seiner FATBOY doggielounge und pupst gelegentlich genüßlich (er ist momentan der einzige der nicht sagen kann: ich war's nich). Als Mitglied der DESIGN COMMISSION RUHR ist er auch auf ZOLLVEREIN nicht nur bei den süßen Häschen kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Die wechselnde MitarbeiterinAnne, auch Anne-the-pooh genannt ist schon lange der ruhige nette Teddybär der WOHNGEMEINSCHAFT. Immer ein Lächeln im Gesicht kann jeder sein Herz bei ihr ausschütten oder sich wundersame Geschichten von ihr anhören. Wenn man auf ihren Bauch drückt macht sie auch Geräusche und sie weiß gegen jedes Problemchen ein Kraut. Einige andere Mädchen unterstützen zum Glück die WOHNGEMEINSCHAFT je nach Bedarf auch hin und wieder!

HeikeIm Hintergrund, quasi im Keller hausend ist Heike von zehn23 - die sieht man nie, macht aber viel! Das Erscheinungsbild ist von ihr geprägt und sie macht unter anderem diese virtuelle Kommunikation möglich!

(c) 2014 wohngemeinschaft - impressum